Dienstag, 5. Juni 2012

neuer blog - neuanfang!?

ich habe nun einen neuen blog und möchte damit nach meiner langen abnehm-pause wieder neu durchstarten. ich bin sehr gespannt wie das läuft und ich hoffe wieder viele andere motivieren zu können!
der tag ist noch jung, aber ich habe noch nichts gegessen und ich hoffe so bleibt es heute auch. gestern habe ich meinen magen "ausgespült" mit abführmittel. es soll perfekt anfangen. ich habe mir vorgenommen mia nicht mehr so oft kommen zu lassen.
heute habe ich mich endlich mal wieder zur schule aufgerappelt. aber wozu!? es fiel eh alles aus. ich hole mir nachher eine entschuldigung für die letzten 3 wochen und die kommende. und dann sind ja schon ferien!
ich plane mit meiner besten freundin london. wir wollen uns ein neues piercing machen lassen und definitiv das ein oder andere tattoo. drei tage bevor wir wegfliegen werde ich 18! ich kann alles machen was ich will :)
meinem freund schenke ich zum geburtstag eine 3-tägige reise nach paris. ich hoffe es gefällt ihm, ich habe das ganze jahr dafür gespart.
ich hoffe einfach in den sommerferien endlich hübsch im bikini zu sein. es ist auch einfach unfair meinem freund gegenüber. er geht 3 bis 4 mal die woche zu mcfit und ich stopfe einfach das ganze essen in mich rein. er hat eine hübsche freundin verdient!
so, ich schreibe morgen wieder und hoffe die ziffern auf der waage sehen anders aus ;)
love, s ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen