Donnerstag, 7. Juni 2012

es wird, es wird...

gestern verlief alles noch gut. ich habe ein sehr gutes gefühl. heute habe ich noch nichts gegessen, aber ich traue mich noch nicht mich zu wiegen! ich wiege mich morgen früh. ich hasse es, keinen fortschritt zu sehen...
ich war natürlich nicht in der schule, aber dafür in der alten um mein zeugnis abzuholen. es ist nicht so gut, aber das war mir klar. deswegen habe ich ja gewechselt.
heute abend möchte ich mit meiner besten freundin feiern gehen. in dem club in dem mein freund arbeitet. ich werde ich ein bisschen beobachten haha. quatsch ich vertraue ihm ja.
aber da kommt dann wieder diese sache mit dem alkohol. es hat so viele kalorien, aber darauf verzichten!?
naja und sonst buchen wir heute abend eeendlich london! jetzt muss ich mir nur noch endlich einen ausweis holen. meinen alten habe ich irgendwann verloren..
ich habe so viel zeit aber komme irgendwie zu nichts.
muss ich durch.
love, s ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen